Michael

Zu fotografieren bedeutet für mich Emotionen und Momente einzufangen und eine Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen. Darum liebe ich es, Hochzeiten zu fotografieren. Jede Hochzeit hat ihre ganz spezielle Geschichte die schon mit den Vorbereitungen beginnt und viele Höhepunkte den ganzen Tag lang hat. Ich bin gerne ein Teil dieser Geschichte. Obwohl ich mich niemals in den Vordergrund dränge, fange ich jeden Augenblick mit meiner Kamera ein. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit sich den Gegebenheiten anzupassen und den Herausforderungen jeder Hochzeit zu stellen, denn jede Hochzeit ist einmalig!

 

Der schönste Moment ist jedoch für mich, wenn ich dem Brautpaar ihre Bilder übergebe und deren Freude und Begeisterung in ihren glänzenden Augen widerspiegeln sehe.

 

Mein Name ist Michael Hadwiger – ich bin Hochzeitsfotograf!

© Copyright by Michael Hadwiger 2012-2016
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest