Letzten Herbst durfte ich Moni und Christian bei ihrer Trauung als Hochzeitsfotograf  in Manching begleiten.

Dass es bei der anschließenden Fahrt zur Feierlocation in Karlskron anfing zu tröpfeln machte uns nichts weiter aus, da sich die beiden von vornherein für ein After-Wedding-Shooting an einem Tag nach der Hochzeit entschieden haben. Dennoch haben wir eine kurze Regenpause genutzt und in Karlskron ein kleines Hochzeitsportraitshooting gemacht, bei dem wir auch Zeit für die Familienportraits fanden – bevor im Gasthaus Haas weiter gefeiert wurde.

Ein paar Wochenenden später haben wir dann an einem der letzten herbstlichen, noch nicht allzu kalten Tage unser After-Wedding-/Trash-The-Dress-Shooting in Ebenhausen gemacht.

Viel Spaß mit einer Auswahl der dabei entstandenen Bilder!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner