Mitten unter der laufenden Saison möchte ich gerne auch nochmal rückblickend auf letztes Jahr ein paar Hochzeiten präsentieren. Anfangen möchte ich mit der Trauung von Melanie und Marcel.

Die Trauung von Melanie und Marcel fand im historischen Sitzungssaal des Alten Rathauses in Ingolstadt mit anschließendem Sektempfang im Foyer statt. Nachdem die gesamte Hochzeitsgesellschaft ihre Wünsche für Melanie und Marcel in den weißblauen Ingolstädter Himmel emporschweben ließ ging es weiter zum Hochzeitsshooting. Um dem Motto der Hochzeit, da Marcel ein passionierter Jäger ist, treu zu bleiben, fotografierten wir für die Hochzeitsportraits selbstverständlich im Wald und auf grünen Wiesen. Für Frisur und Makeup war Sabine Biedermann von Kamm&Schere aus Geisenfeld vor Ort. Der passend zum Thema gestalteten Brautstrauß und den Anstecker am Reverse des Bräutigams wurde von Keimling in Ingolstadt zusammengestellt.

Anschließend wurde standesgemäß im Köschinger Waldhaus gefeiert. Ich habe gehört, dass manche Gäste noch spät in der Nacht zusammen mit dem Braupaar im Kult-Hotel gesehen wurden… na dann – Waidmanns Heil…

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner