Bereits im Februar habe ich zusammen mit dem Team der Hairstylisten von Kamm&Schere aus Geisenfeld und vier Models ein Shooting in der alten Gießereihalle in Ingolstadt gemacht. Ziel war es für den Salon Bilder für eigene Werbebanner und Lookbooks zu erstellen.

Mein allergrößter Respekt gilt hier vor allem den Models Melanie, Lea, Vanessa und Eva, die sich die geringen Februartemperaturen in der Halle auch nach mehreren Stunden vor der Kamera nicht anmerken ließen! Auch das Kamm&Schere-Team von Sabine Biedermann mit Mona und Melanie hat gerade in Hinblick auf die Frisuren und das Makeup, bei widrigsten Bedingungen in einem Wohnwagen und beheizten Party-Pavillion, hervorragende Arbeit geleistet!

Auch allen weiteren Helfern möchte ich danken, die mir beim Shooting assistiert haben und z.B. fürs Auf- und Abbauen der Zelte, Stromversorgung sowie fürs Catering gesorgt haben, als da wären: Thomas, Marcel, Marcus, Rosi und Ramona. Danke auch an die Stadt Ingolstadt für die Genehmigung zum Fotografieren in der Gießereihalle und dem Gießereigelände.

Und natürlich nicht zu vergessen unser Starmodel „Asco“!

Und hier noch das Kamm&Schere – Team:

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner